Merci!martinspinnt hat geschrieben:Vielleicht hilft sowas???
Ich brauch aber erstmal was Staerkeres ...
Merci!martinspinnt hat geschrieben:Vielleicht hilft sowas???
Gell - WYSIWYG ist Crap!martinspinnt hat geschrieben:Wie funzt das eigentlich mit einem Youtube-Video reinstellen?
Code: Alles auswählen
[yt_time]iK9bhyl6B_E#t=1m38s[/yt_time]Ok, gerade herausgefunden: Hier auf bplaced ist die Mailbenachrichtigung problematisch, da die Anzahl auf 100/Tag begrenzt ist.martinspinnt hat geschrieben:"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", habe ich nicht in den Einstellungen gefunden???
PS: In Franken umrechnen schaffst du allein!Variatio_Admin hat geschrieben:Insgesamt rechne ich mit ~10 Euro Hosting-Kosten pro Monat
DAS koennte sein!martinspinnt hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Hosting in der Schweiz wegen rechtlichen Dingen einfacher???
Ja, da habe ich auch Probleme. Ist auf der Toto-Liste!martinspinnt hat geschrieben:Automatisch angemeldet bleibt funzt nicht (Chrome)???
Ich auch nicht. Ich mach' mich mal kundig!Ich hab von den rechtlichen Dingen null Ahnung
Moeglich - aber IMHO nicht ganz geeignet. Da kommen potentielle User evtl. auf die Idee, dass das sehr speziell auf Tests ausgerichtet ist, und sind dann nicht interessiert.was hälts du von tt-tests.de?